Zimmerer in Saarland

 

Zimmerer-Portal

Paco Zimmerer Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Zimmerer-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Gutherl GmbH


Zimmerer Saarland: Gutherl GmbH

Gutherl GmbH
66822 Lebach , Im Bommersfeld 4

Tel.: (0 68 81) 23 55
Fax.: (0 68 81) 45 08


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Saarlouis und Umgebung

Unsere Leistungen
Zimmerarbeiten, Dächer, Klempnerarbeiten, Solartechnik, Fassaden, Reparaturarbeiten, Lagerverkauf, Kaminarbeiten, Dachfenstereinbau, Balkonabdichtung, Asbestabbrucharbeiten, Dachdämmung

Unsere Spezialleistungen
Dachgauben
Einbau von Dachfenster
Ausführung sämtlicher Zimmerarbeiten

Gutherl GmbH

Über uns

Günter Gutherl GmbH Bedachungen ist ein Fachbetrieb der bereits seit mehr als 50 Jahren Erfahrung hat. Der Betrieb wird bereits in der 3.Generation geführt.

Ludwig Gutherl gründete im Jahr 1946 das Bedachungsgeschäft in Niedersaubach.

Im Jahr 1948 baute er einen neuen Betrieb in Lebach auf. Er erweiterte den Betrieb 1958 durch Aufnahme von Bauklempnerarbeiten.

Sein Sohn Günter Gutherl übernahm den Betrieb 1966. Die Einzelfirma wurde 1976 in eine GmbH umgewandelt. Mit den Jahren vergrößerte sich das Leistungsspektrum und die Firma siedelte 1983 in den Gewerbepark in ein größeres Firmengebäude um.

Der Schwiegersohn von Günter Gutherl, Christoph Kiefer beendete 2001 die Meisterschule in Mayen und leitet seitdem das Unternehmen.

Im Jahr 2004 wurde zur Holzbearbeitung eine hochmoderne Abbundanlage Hundegger K2 mit Hobel angeschafft. Bislang einzigartig im Saarland.


Seit November 2005 führen wir die Auszeichnung 5-Sterne Betrieb der Kampagne "Meisterhaft".

Im Betrieb arbeiten zurzeit 12 qualifizierte Mitarbeiter, davon 2 Dachdeckerlehrlinge und ein Zimmerermeister.

Eine kaufmännische Angestellte und eine Teilzeitkraft sind im Büro beschäftigt.

Unser Leistungsspektrum und Referenzen stellen wir Ihnen auf weiteren Seiten vor.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten